Arndtstraße 3

 - Arndtstraße 3

Seit dem Jahr 2010 wird die Arndtstraße 3 nach einer umfangreichen Sanierung durch die KSW GmbH von uns als Hausverwaltung betreut und befindet sich noch immer komplett vermietet in unserem Bestand. Das in der Südvorstadt von Leipzig gelegene Jugendstilgebäude wurde im Jahr 1906 errichtet. Im Objekt befinden sich 10 Wohnungen auf 5. Etagen und eine weitere Gartenwohnung im Hinterhof. In allen Zwei- und Dreiraumwohnungen findet man moderne Einbauküchen vor. Die Räume sind mit Parkett verlegt und werden durch Fußbodenheizungen geheizt. Die Wohnungen sind alle mit luxuriöser Inneneinrichtung ausgestattet. Das Mehrfamilienhaus besitzt einem Aufzug, diverse Kellerräumen und einen ruhigen, grünen Hinterhof.

Direkt von dem Objekt hat man einen freien Blick auf den Clara-Zetkin Park. Die Leipziger Südvorstadt ist bekannt für ihre Bars, Kneipen und Restaurants mit familiärem Flair, vielseitiger Kunst und aktive Leben der verschiedensten Generationen.


 


weitere Impressionen


zurück


Kleemann-Immobilien
Mauersbergerstraße 1c
04299 Leipzig

Telefon 0341 - 424 30 01
Mobil 0172 - 934 38 82
Fax 0341 - 424 30 03
Email


Kontakt • Datenschutz Impressum

© powered by Server-Team